Mo, 08. August 2011 09:38:12 0000 /? nike janoski P = 120910 # comment-269001 Sie sollten etwas tun, um die Markentreue zu erhöhen und den Wiederverkauf von Schuhen zu verringern. Letzteres tötet buchstäblich Menschen! Verkaufe Schuhe mit einem eindeutigen Code, damit wir unsere Schuhe registrieren und Punkte sammeln können, mit denen wir weitere Produkte kaufen können. Verkaufe Schuhe in mehreren Chargen, aber mit der gleichen Qualität. Nehmen Sie zum Beispiel die Kobe x kostons. Sicher, verkaufen Sie sie zuerst für wohltätige Zwecke. Dann verkaufe sie als aktuelle Version zusammen mit den Skate-Ready-Versionen. Oder die Ray Allen 13s. Verkaufe die originalen 175 Paare als nummeriertes Set, so dass exklusive Köpfe ihre Steine abwerfen.

Do, 17. April 2014, 14:38:14 Uhr 0000 /? P = 503293 # comment-661359 Die Elite von kd vi ist einfach nur unkompliziert! Bester Komfort auf jedem bisherigen kd! Diese bösen Jungs fühlen sich wohler als die LeBron x und xi und die Kobe 9! Nike hat nicht zu viel Luftdruck auf die Zoomeinheit ausgeübt wie auf die LeBron x Elite. Sie haben viel mehr Flexibilität als der LeBron x. Dies sind im Grunde genommen perfekte Schuhe, über nike laufschuhe die ich mich nicht beschweren kann! Dreharbeiten für 3 davon. Ich habe die OKC-Team-Gelenke und sie werden gebeterfüllt bald auf Nike iD sein, damit ich ein schwarz-rotes (gezüchtetes) Gelenk machen kann! Gehen auf Marshmellows, Wolken, Temper Pedic und was auch immer ist super weich! Diese Gelenke werden unterschätzt, sie sollten also nicht einmal in Regalen stehen!

Im Gegensatz zu den Retro-Jordans bekommen Sie Ihren nike off white air force Knall für Ihr Geld! Tu dir selbst einen Gefallen und probier sie wenigstens an! Sie werden froh sein, dass Sie es getan habenDienstag, 25. Februar 2014, 17:26:34 0000 /? P = 494857 # comment-642046 TheKid you & wer sonst nicht glaubt, dass diese Lebron-Tiefs offensichtlich in der Minderheit sind (oder Wahnvorstellungen / Verleugnung) . Wenn Sie eine Silhouette von beiden nehmen, wird der Unterschied schwer bemerkt. Der erste voll ausgereifte Schuh des KD, bei dem Lebron normalerweise derjenige ist, der Nike die gesamte neue Technologie bietet. Auch wenn dies für mich ein KD-Schuh ist, ist es das nicht. Dann ist da noch der Preis, SMH. Ich denke, er kümmert sich nicht mehr um eine Bevölkerungsgruppe mit niedrigerem Einkommen. Dieser Schuh schreit Lebron und wenn Sie nike off white blazer ihn nicht sehen, bemühen Sie sich, dies nicht zu tun.

Fr, 25 Okt 2013 01:02:29 0000 /? P = 462748 # comment-613047 Bereits& . Wirf nur Licht auf dich und wirf Licht über diese aufgebockten Preise! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle, die älter werden (30 Jahre alt), es sehen, genau wie wenn mein Onkel mir erzählt, dass 60-100 Dollar Paar Schuhe verrückt sind! Aber ich habe nie gesagt, dass Schuhe eine Notwendigkeit sind, aber zu diesem Thema sind sie es. Keine Schuhe, kein Hemd, kein Service, hahaha ... Sie werden benötigt, nur nicht die hohen Dollars, von denen wir zu viele kaufen. Ist das komisch? Sie und ich sind nicht die einzigen, die diese lächerlichen Preise sehen! Ich habe auch nicht in der Schlange auf ein Paar Schuhe gewartet, aber einige Leute mögen / haben nichts dagegen.

Zur Hölle, ich erinnere mich, dass ich 2009 in Footlocker gegangen bin und zwei Wochen nach der Veröffentlichung einige Jordan Playoff 13-Spiele gewonnen habe. Es ist eine Schande, dass alle und ihre Mutter Schuhe greifen, von denen sie nichts wissen (Geschichte)& Ich habe eine Spanierin (ca. 35-40) mit einigen Grippespielschuhen von Jordan 12 im Ziel gesehen und mein Sohn hat es ihr erzählt Welche Schuhe sie anhatte und sie antwortete, das wusste ich nicht, ich habe sie nur abgeholt, weil sie die neuen Jordans waren. Aber ich denke, das ist ein Grund für die meisten, dass sie nur Jordans sind. Verrückt nach mir. Es wird jeden Tag dumm, verrückt. Vielleicht wird es in ein paar Jahren nachlassen und nur wir echten Schuhsammler / -träger werden übrig bleiben.

Fr, 25 Okt 2013 00:24:00 0000 /? P = 462748 # nike pegasus comment-613042 Das ist lustig, also wollen Sie sagen, dass Schuhe eine Notwendigkeit wie Benzin für den Transport sind, um Geld zu verdienen, das Ihr Essen kauft, um gefüttert zu bleiben Ich dachte, Nike würde pleite gehen, ich gab lediglich Fakten über ihre zukünftigen Bemühungen an, die Gewinnmargen zu erhöhen. Ich kaufe Nikes und bin kurz davor, dieses "Leben" zu beenden, da ich während meiner Sammeltage mehr als einen angemessenen Anteil an Jordans / Meilen-Nikes erhalten habe, ohne die Probleme der derzeit vorhandenen Camping- und Gewinnspielsysteme. Ich kläre nur andere darüber Immagine auf, was passiert, seit der Hype alle Zeiten erreicht hat.